Urbanes Bikeshooting

Die letzten Tage war es nur grau und regnerisch, doch heute Nachmittag hat sich die Sonne gezeigt. Juchuuu!!! 😀  Im schönsten Abendlicht habe ich mein neues Bike rausgeholt und bin eine Runde durch die Stadt geradelt. Mein erstes Ziel war eine gesprayte Wand! Da hab ich mir die letzten Tage schon coole Bikefotos vorgestellt, nun sollte es endlich soweit sein! Ich vergaß zu erwähnen, dass ich nicht nur radeln wollte, sondern ganz bewußt Rucksack und Kamera dabei hatte! Ich wollte von meinem neuen Schatz geile Bilder haben! 😎

Nachdem die Bilder auf der Chipkarte waren und die Sonne sich auch schon langsam verabschiedet hat, habe ich mal einen kleinen Geschwindigkeitstest an der Pegnitz entlang gemacht. Mein Fazit: toller Strassenbelag, aber von der Innenstadt Richtung Fürth deutlich zu kurz, mit zweimal treten ist man schon in der Nachbarstadt. :mrgreen:  Was für eine Umstellung zu meinem Mountainbike… ich dachte immer, ich wäre flott unterwegs…  😆

Eins weiß ich nun, Rennrad fahren ist wie CBR fahren (für alle Nicht-Motorradfahrer, eine CBR ist ein Supersportler  😉  ) und das Spinning den Winter über zeigt seine Wirkung! 😎

Rennrad Scott Addict 20, Nuernberg, Rennrad Scott Addict 20, Nuernberg, Rennrad Scott Addict 20, Nuernberg, Rennrad Scott Addict 20, Nuernberg, Rennrad Scott Addict 20, Nuernberg, Rennrad Scott Addict 20, Nuernberg, Rennrad Scott Addict 20, Nuernberg, Rennrad Scott Addict 20, Nuernberg,

TOP

Ihre Email wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F o l g e   m i r
M e h r   I n f o s