Die Halben Haie Unterwasser

Meinen ersten Abend mit den Halben Haien habe ich gut überstanden und ich hatte auch etliches Material zum aussortieren mit nach Hause gebracht. Mein Ehrgeiz war geweckt, vorallem, weil ich mir von einem guten Fotografen-Freund eine Unterwasserkamera ausgeliehen habe. Das erste Mal unter Wasser zu fotografieren, ist gar nicht so einfach. Viel Zeit bleibt nicht… Luft holen, anhalten, untertauchen und auslösen. Und so war es mehr ein Versuch und auch hier danke ich den Halben Haien recht herzlich, sie waren nicht unterzukriegen!

Wer mich kennt, der weiß, dass es immer ein zweites Mal gibt. Ich habe mir die Ergebnisse angesehen, habe gesehen, was mir nicht gefällt und gleich mal überlegt, wie es das nächste Mal besser geht! In dieser Experimentierphase befinde ich mich immer noch, doch jetzt sind erstmal Osterferien und die Halben Haie gehen auf Hasenjagd 😉

Nach den Ferien geht mein Unterwasser Projekt weiter, ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpfen! Hm… eigentlich weiß ich, wie es richtig geile Bilder geben kann… Mit einem Unterwassergehäuse für meine Spiegelreflex, aber da sind im Moment die Kosten noch höher, als der Nutzen.

Eine Sache möchte ich noch erwähnen. Bei den Halben Haien schwimmen zwei Flüchtlinge aus Syrien mit. Beide sprechen nur wenig deutsch, aber schwimmen können sie richtig gut. Ich finde es toll, dass die beiden in einem fremden Land ihren Sport machen können, dadurch neue Freunde finden und der Sprache etwas näher kommen. So kann Flüchtlingshilfe aussehen!!!

LangwasserBad Unterwasser, Nuernberg,Erster Unterwasser Versuch mit Blubberblasen 😎
LangwasserBad Schwimmen, Nuernberg,
LangwasserBad Schwimmen, Nuernberg,
LangwasserBad Schwimmen, Nuernberg,
Langwasser Bad Schwimmen, Nuernberg,
Langwasser Bad Schwimmen, Nuernberg,Das 50-Meter Becken aus der Wasserperspektive
Langwasser Bad Schwimmen, Nuernberg,
LangwasserBad Schwimmen, Nuernberg,
LangwasserBad Schwimmen, Nuernberg,
LangwasserBad Schwimmen, Nuernberg,
LangwasserBad Schwimmen, Nuernberg,
Langwasser Bad Schwimmen, Nuernberg,Die Halben Haie geben alles, auch unter Wasser!
Langwasser Bad Schwimmen, Nuernberg,
Langwasser Bad Schwimmen, Nuernberg,
Langwasser Bad Schwimmen, Nuernberg,
LangwasserBad Schwimmen, Nuernberg,
LangwasserBad Schwimmen, Nuernberg,
LangwasserBad Unterwasser, Nuernberg,Ein Beweißfoto, dass ich auch im Wasser war und nicht nur mit der Kamera am Beckenrand lag 😉

Hier geht’s zum ersten Teil!

TOP

Ihre Email wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F o l g e   m i r
M e h r   I n f o s