Brombachseeschwimmen 2016

„Komm mit uns, wir fahren am Sonntag zum Brombachsee…“ hieß es vor einer Woche. Brombachsee…? Warm, Sonne, Strand, perfekt, das klang nach einem entspannten Tag! 😎  Im Normalfall ist das auch so, nur, wenn man mit dem Team der Halben Haie unterwegs ist, ist einiges anders. 😆 Die Sonne wechselte sich mit Wolken ab und warm war es auch nicht wirklich, aber die Haie gingen trotzdem ins Wasser. Wollten sie doch an diesem Tag den 2000m Dreieckskurs im Brombachsee schwimmen!

Am Badestrand vom Ramsberg war einiges geboten. So gab es ein Swim & Run, einmal 50m und einmal 100m Kinderschwimmen und den 2000m Dreieckskurs für die großen Fische. 😀 Kurz nach 14:30 ging’s los, alle rein ins Wasser und immer schön dem gelben Kanu hinterher. Manche hatten in dem Gewusel leichte Probleme mit der Orientierung. Eine Frau wurde sogar von der DLRG rausgezogen. Naja, was will man machen, wenn die Kraft nachlässt…

Nach gut 25 Minuten war der erste Schwimmer schon wieder zurück und nach 32 Minuten fand der erste Halbe Hai seinen Weg zurück zum Strand. Alex Dech ist auf Platz 7 bei den Frauen und auf Platz 22 in der Gesamtliste gelandet!  😯 Das kann sich sehen lassen!!! Aber auch die anderen Haie haben die 2000m geschafft! 😎 Glückwunsch allen Schwimmhelden!!

Rundum war es ein schöner, entspannter Nachmittag!

Das Team Halber Hai e.V. ist bei guter Laune!
Alex und der Halbe Hai
Da schwimmt sich schon jemand warm.
Hier ist nur baden erlaubt und Sandburgen bauen!
Die Männer der DLRG haben ein wachsames Auge.
Der Ausflugsdampfer schaute kurz vorbei.
Die Schwimmer vor dem Start
Und los gehts!
Uff, die erste ist schon platt
Alex kämpft weiter und beißt sich durch’s Wasser!
Immer schön dem Vordermann hinterher, das sollte der richtige Weg sein.
Die Nummer 1 Andreas Kraus schwimmt einsam voraus.
Und nach 25 Minuten ist er auch schon angekommen, freudestrahlend! 😀
Die Nummer 2 Jens Jüttner folgte ihm und kam nach 28 Minuten an.
Und da kommt schon Alex…
… nach 32 Minuten!
Den halben Brombachsee spukt sie da wieder aus. 😆
Eine aufmunternde Badekappe:mrgreen:
2 Haie kommen fast gleichzeitig an Land.

TOP
  • 21. Juni 2016 - 12:33

    Patricia Beul - Super war. Klasse Bilder! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Vielleicht schaffe ich es dann auch ins Wasser.

Ihre Email wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F o l g e   m i r
M e h r   I n f o s