Abends im Freibad

Mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her und ich habe das Gefühl, die Zeit verfliegt nur so. Der Juni ist bald zu Ende und der Sommer lässt auf sich warten. Die wenigen Tage Sonnenschein habe ich mit Radfahren und Schwimmen genutzt. Im Freibad, bei strahlendem Sonnenschein, habe ich meine GoPro getestet und bin zu sehr guten Ergebnissen gekommen.

Am vergangenen Freitag habe ich die Halben Haie im letzten Licht ins Freibad begleitet. Für GoPro Unterwasseraufnahmen war es leider zu dunkel und mir ehrlich gesagt auch zu frisch, um ins Wasser zu gehen. So habe ich die Schwimmhelden in ihren Neoprenanzügen von außen fotografiert, bis das Licht aus war. 😀

Abendstimmung im Freibad
Die Halben Haie ziehen ihre Bahnen
Die Halben Haie ziehen ihre Bahnen
Schwimmen im goldenen Wasser
Die Halben Haie ziehen ihre Bahnen
Die Halben Haie ziehen ihre Bahnen
Donald D aus Entenhausen liegt auf Bahn 2 klar in Führung!
Die Halben Haie ziehen ihre Bahnen
Die Halben Haie ziehen ihre Bahnen
Donald kriegt keine kalten Füße 😀
Das letzte Licht

Hier noch 4 Aufnahmen mit der GoPro! Solange das Licht gut ist, ist es auch die Qualität!



 

TOP

Ihre Email wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F o l g e   m i r
M e h r   I n f o s