Langzeitbelichtung

Ende Februar gab es ein paar sehr stürmische Tage, noch dazu viele graue Wolken. Perfektes Couchwetter also… nicht so für mich! Ich habe mir meine Kamera geschnappt, ein paar Filter und ein Stativ eingepackt und bin losgefahren. Mein Ziel waren dramatische Wolken vom Winde verweht und die blaue Stunde. 😎

160221 Langzeitbelichtung, Nuernberg, Foto: Claudia Becher/close2momentsDen ersten Stop habe ich am Frankenschnellweg gemacht, genauer gesagt auf der Brücke am Westring.

160221 Langzeitbelichtung, Nuernberg, Foto: Claudia Becher/close2momentsWeiter ging es zum Wöhrdersee, wo langsam die Sonne hinter den Wolken unterging.

160221 Langzeitbelichtung, Nuernberg, Foto: Claudia Becher/close2momentsDer Business Tower zieht die Wolken an.

160221 Langzeitbelichtung, Nuernberg, Foto: Claudia Becher/close2momentsDer „neue“ Badestrand am Wöhrdersee.

160221 Langzeitbelichtung, Nuernberg, Foto: Claudia Becher/close2momentsDüsterer Tunnel mit grüner Beleuchtung und das berühmte Licht am Ende des Tunnels 😉

160221 Langzeitbelichtung, Nuernberg, Foto: Claudia Becher/close2momentsStreetphotographie

160221 Langzeitbelichtung, Nuernberg, Foto: Claudia Becher/close2momentsDer Allersberger Tunnel mit grüner Beleuchtung.

160221 Langzeitbelichtung, Nuernberg, Foto: Claudia Becher/close2momentsMitten auf der Strasse fotografiert es sich am besten.:mrgreen:  das neue Novotel

160221 Langzeitbelichtung, Nuernberg, Foto: Claudia Becher/close2momentsHektik vor dem Bahnhof während der blauen Stunde.

 

TOP

Ihre Email wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F o l g e   m i r
M e h r   I n f o s