Die zweite Nacht der Wünsche

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren wir in Kalchreuth, um Sternschnuppen zu beobachten. Von dem Himmelsspektakel konnten wir gar nicht genug kriegen und haben uns gestern Abend nochmals auf den Weg nach Kalchreuth gemacht. Da waren wohl noch einige Wünsche offen… 😆  Aber wie es nun mal in der Natur so ist, ein Abend ist nicht wie der andere. Als es dunkel wurde, zog aus Nordwesten eine Wolkenfront auf und verdeckte etwas die Sicht. Aber unsere gute Laune haben wir uns dadurch nicht verderben lassen! Statt auf Sternschnuppen zu fokussieren, sind uns andere Motive in den Sinn gekommen.:mrgreen:

Abendhimmel Richtung Kalchreuth
Milkyway – ein kleiner Teil der Milchstrasse
Milkyway – ein kleiner Teil der Milchstrasse
Die ISS lässt grüßen
Wolkenfront über Kalchreuth
Wolkenfront über Kalchreuth
Wolkenfront über Kalchreuth

Ein letzter Blick Richtung Sterne und Schnuppen und Wolken…

TOP
F o l g e   m i r
M e h r   I n f o s